In Color 2020-2022




In Color 2020-2022





Heute zeige ich euch eine einfache Karte in den neuen In Color 2020 - 2022 von Stampin´UP!

Ich habe den Aufleger gewebt
( Haben wir früher viel in der Schule gemacht)

Die neuen In Color habe ich in der folgender Reihnfolge verarbeitet :

Hummelgelb
Aventurin
Abendblau
Zimtbraun
Magentarot.

Alle In Color Streifen haben eine länge von 10,5 cm x 1 cm.

Die Flüsterweißen Streifen sind 14,5 cm x 1 cm.


Für die Rose und den Spruch habe ich das Stempelset " Genesungswünsche " verwendet.

Die Rose habe ich den dritten Abdruck von Himbeerrot genommen.

Zum Schluß noch ein bißchen Wink of Stella, für die Rose.

Fertig ist eine bunte Genesungskarte !


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlogHop Stempelpalast Dezember 2023

BlogHop Stempelpalast Oktober 2023

BlogHop Stempelpalast Juni 2023