BlogHop Stempelpalast Juni 2021

 





Moin!
Herzlich willkommen bei unserem BlogHop vom Team Stempelpalast.
Du bist gerade von der lieben 

Lisa Mattes - StempelMOMent

zu mir gehüpft 

 
Unser Thema für diesen Monat lautet "besondere Verpackung".
Ich habe mich für eine Schanierbox entschieden,
 passend für die Karten vom letzten Monat  



Als Motiv habe ich das Stempelset" Der Perfekte Platz" genommen.

Und Farbkarton in Schwarz und Grund Weiß.

Ich habe mit folgendem Material gearbeitet:
(2) Farbkarton in 20,4 cm x 7,5 cm, gefalzt an der langen Seite bei 10,2 cm und an der kurzen Seite (rechts und links) bei 2,5 cm 
(4) Farbkarton in 10,2 cm x10,2 cm
(2) Farbkarton in 10 cm x10 cm (weißer Aufleger)
(2) Farbkarton in 9,5 cm x9,5 cm (für den Stempelabdruck)
(1) Farbkarton in 2,4 cm x 7,6 cm, an der langen Seite bei 3,8 cm falzen, 
(dient als Scharnier).


Die beiden Streifen Farbkarton an der Mittelfalz bis zur quer Falz einschneiden.


Die beiden Streifen Farbkarton, zu jeweils, einem "L" kleben.


Das Scharnier (kleiner Streifen Farbkarton) zwischen die beiden "Ls" kleben, 
sodass die Falzlinie zwischen den beiden liegt


Jetzt werden die 4 größeren Farbkartons aufgeklebt, 
auf jedem "L" kommt eins vorne und eins Hinten darauf.


Auf diesem Korpus kommen nun die Beiden weißen Aufleger.
Darauf den gestempelten und verzierten Farbkarton.


Auf der Rückseite ist das Stempelset" Märchenhaft" vertreten.


Und eine Box in Weiß mit einem Aufleger ist Seladon 
und dem Stempelset "Der Perfekte Platz".


Boxen in Verschiedenen Farben, für jede Farbgruppe von Stampin`UP! eine.


Ich hoffe, dir hat mein Beitrag gefallen.
Nun wünsche ich dir viel Spaß bei 

Stefanie Lange - Enserponystempelt

 




 Teilnehmerliste:



Lisa Mattes - StempelMOMent


Bianca Gucia - biancasbastelzauber (hier seid ihr grade)


Stefanie Lange - Enserponystempelt


Christiane Knapp - StempelPalast


Daniela Scholz - Stempela 

 

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend


Tanja Frühling - Stempel Frühling



 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlogHop Stempelpalast Dezember 2023

BlogHop Stempelpalast Oktober 2023

BlogHop Stempelpalast Juni 2023