BlogHop Stempelpalast Mai 2024



 

 Moin!

Und ein Herzliches Willkommen auf meinem Blog!

 Du bist von der lieben Anja Ehmann - Bastelanja zu mir gehüpft.

 Ich habe diesen Monat das tolle Stempelset "Ssso süß" verwendet. 
 Zusammen mit dem Stanzformen" Der extra Dreh" ist diese super süße Karte entstanden. 
In den Farben Sommerbeere und Blütenrosa

Die beiden kleinen Hummel drehen sich im Kreis und 

freuen sich jeden Tag auf ein neues Abenteuer

Im Inneren der Karte habe ich den kleinen Rahmen eingeklebt, 
so ist selbst dort ein kleiner Blickfang.


Ich hoffe euch gefällt meine kleine Hummel Karte und Ihr habt Spaß am Nachbasteln.

Nun hüpft schnell zur lieben

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend


Teilnehmerlist:

Stefanie Offenbecher - papiermelodie

Tanja Eßmann - stempelhippie

Iris Philipps - iristempelt

Anja Ehmann - Bastelanja

Bianca Gucia- biancasbastelzauber (hier bist du gerade)

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend

Christiane Knapp - StempelPalast

Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja

 

Kommentare

  1. Sehr schöne Karte. Die Hummeln sind einfach so süss. 😍

    AntwortenLöschen
  2. eine raffinierte Karte mit dem gewissen Dreh.

    AntwortenLöschen
  3. Eine Drehkarte passt ja wunderbar zu den Bienen ;-) LG Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlogHop Stempelpalast April 2024

BlogHop Stempelpalast Dezember 2023