Erdmännchen im Orbit

Erdmännchen im Orbit


 Füt diese Karte habe ich ein Set aus der aktuellen Sale Bration verwendet,
 zusammen mit einem älteren DSP



Die Karte hat die Masse 10,5cm X 14,5 cm
Das Dsp habe ich in den Massen 10 cm X 14 cm zugeschintten.
Die kleinen Erdmännchen per Hand ausgeschnitten und in den Orbit geklebt.



Passend zu der Karte gibt es dann noch eine kleine Geschenkebox.
( 8cm x 6cm)




Für die Box habe ich weißen Cardstock auf 29 cm x 18 cm zugeschintten.
An der langen Seite bei 6 cm; 14 cm; 20 cm und 28 cm gefaltzt.
An der kurzen Seite bei 6 cm und 12 cm gefaltzt.



An den Laschen mit den Massen 6 cm x 8 cm habe ich Klebelaschen
 bzw Laschen zu einstecken gemacht ( Deckel).
An der vorderen habe ich dann noch mit der Kreisstanze eine Eingerbung aus gestantz, 
zum besseren öffnen. 


Material:

Ein Bogen Cardstock (Weiß) mit den Massen 29 cm x 18 cm
DSP (Sternenhimmel) mit den Massen (2) 5,5 cm x 5,5cm ; (3) 5,5 cm x 7,5 cm

Flüssigkleber, Handstanze 3/4" Kreis und 1 1/4" Kreis
Wink of stella für den leichten Glitzerefekt ( fliegendes Erdmännchen) 

Stempelset : Von uns allen ( Sale Bration 2020 )

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlogHop Stempelpalast Dezember 2023

BlogHop Stempelpalast Oktober 2023

BlogHop Stempelpalast Juni 2023