BlogHop Stempelpalast Mai 2021

 
 
Moin!
Herzlich willkommen bei unserem BlogHop vom Team Stempelpalast.
Du bist gerade von der lieben

Stefanie Lange - Enserponystempelt 

zu mir gehüpft.

Das Thema ist für diesen Monat: Grußkarten für jede Gelegenheit

 Ich habe die Karten in den Massen  10,00 cm x 9,5 cm gemacht.
 
Gestempelt habe ich mit den InColor 2021-2023.

 
                        Die Grundkarten sind nach den Farbbeispielen von Stampin`UP! gestaltet 
(Colorcoach)
 
 
Freesien lila mit dem Stempelset Gänseblümchenglück
 
 

Bonbon rosa mit dem Stempelset Schneckenpost 
 
 

Loden grün  mit dem Stempelset Sailing Home (Setz die Segel)
 
 

Seladon mit dem Stempelst Welcoming Window
 
 

Papaya mit dem Stempelset Herrliche Hortensie.
 
 

Ich hoffe, dir hat mein Beitrag gefallen.
Nun wünsche ich dir viel Spaß bei 

Daniela Scholz - Stempela 

 
 


Teilnehmerliste:

Anja Ehmann - Bastelanja


Stefanie Lange - Enserponystempelt


Bianca Gucia - biancasbastelzauber (hier bist du gerade)


Daniela Scholz - Stempela 


Lisa Mattes - StempelMOMent


Tanja Frühling - Stempel Frühling


Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend


Christiane Knapp - StempelPalast






 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlogHop Stempelpalast Dezember 2023

BlogHop Stempelpalast Oktober 2023

BlogHop Stempelpalast Juni 2023