BlogHop Stempelpalast August 2021


Moin!
Herzlich willkommen bei unserem BlogHop vom Team Stempelpalast.
Du bist gerade von der lieben 
Anja Ehmann - Bastelanja
zu mir gehüpft.
 

Unser Thema ist in diesem Monat
"Sonne, Wald und Meer"
 
Ich habe mich für das Meer mit etwas Sonnenschein für eine Karte entschieden:
 
 


  
Die Karte hat die Masse 14,5 cm x 21 cm und ist in Aventurin.
Der Aufleger in Grund weiß hat die Masse 14,0 cm x 20,5 cm, 
dazu das DSP aus der "Meereswelt" in den Massen 13,8 cm x 15,2 cm.
Die Sprüche sind aus dem Stempelset "Süßes Baby." 
 
 
Ich hoffe, dir hat mein Beitrag gefallen.
 
Nun wünsche ich dir viel Spaß bei der lieben:
 

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend

 
 
 
 
Teilnehmerliste:


Stefanie Lange - Enserponystempelt

Christiane Knapp - StempelPalast

Lisa Mattes - StempelMOMent

Anja Ehmann - Bastelanja

Bianca Gucia - biancasbastelzauber

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend

Tanja Frühling - Stempel Frühling

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlogHop Stempelpalast Dezember 2023

BlogHop Stempelpalast Oktober 2023

BlogHop Stempelpalast April 2023