BlogHop Stempelpalast Oktober 2021

 


Herzlich willkommen


 bei unserem BlogHop vom Team Stempelpalast.
Du bist gerade von der lieben 

Tanja Frühling - Stempel Frühling

zu mir gehüpft.
 
 
Unser Thema ist diesmal "Halloween".
 
Ich habe dafür eine Klappkarte gestaltet, 
gesehen habe ich die Idee bei der Irene von irenesbasetelzimmer 
 
 
 
 
 
 
 
 Ich hoffe dir gefällt meine kleine Idee zu Halloween.
 
 Nun wünsche ich dir viel Spaß bei der lieben

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend 

 

 

 

Teilnehmerliste:

 

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend 

Christiane Knapp - StempelPalast

Lisa Mattes - StempelMOMent

Anja Ehmann - Bastelanja

Daniela Scholz - stempela

Stefanie Lange - Enserponystempelt

Tanja Frühling - Stempel Frühling

Bianca Gucia - biancasbastelzauber.blogspot.




 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlogHop Stempelpalast Dezember 2023

BlogHop Stempelpalast Oktober 2023

BlogHop Stempelpalast Juni 2023