Oktober Challenge 04.10.2021 und 05.10.2010

 

 

 

Moin!

Heute zeige ich euch die Ergebnisse vom 04.10. und 05.10.

Am 04.10. war es eine Farbchallenge, die wir als Aufgabe bekommen haben.

Gestalte mit Espresso, Himbeerrot, Kirschblüte und Gold.

Ich habe eine Amazing Fold Card gestaltet. 

Für die Stempel Abdrücke habe ich das Stempelset Wald Idyll genutzt.


Und meine Freundin hat eine Corner Pocket Flower Card gestaltet.

Sie hat das Stempelset Gänseblümchenglück verwendet.




Am 05.10. hieß es dann, gestalte eine Karte in einer besonderen Form 

(alles außer Standard rechteckig).


Diesmal haben wir beide nach der gleiche Anleitung eine Karte gestaltet.

Eine Diagonal Trifold Card.


 

Ich habe das neue Stempelset Engelsgrüße verwendet.

 

 und meine Freundin hat sich für das Stempelset Frostige Grüße entschieden.




Am 06.10. ist ein Tag Pause!
 








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlogHop Stempelpalast Dezember 2023

BlogHop Stempelpalast Oktober 2023

BlogHop Stempelpalast Juni 2023