BlogHop Stempelpalast November 2021


 
Herzlich willkommen


 bei unserem BlogHop vom Team Stempelpalast.
 
Du bist gerade von der lieben 

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend 

zu mir gehüpft.
 
 
Unser Thema ist diesmal "Weihnachten".
Ich habe Gatefold Easel Card gestaltet.
 

 Für diese Karte braucht Ihr folgendes Material:
 

(2) Farbkarton in 29,5 cm X 15,0 cm 
(7) Aufleger in 7,0 cm X 15,0 cm
(7) DSP in 6,5 cm X 14,5 cm 
(1) Aufleger für innen 14,0 cm X 14,0 cm
ein kleines Stück Metalicfolie in Kupfer und 
Farbkarton für das Etikett und den Stern.
Ein paar Magnete 
 
Für den Spruch und die Gestaltung des Einlegers habe ich
 das "Stempelset Weihnachtliche Zierde" 
mit den Stanzformen (Stern) "Weihnachtszierde" verwendet.
Das Etikett habe ich mit den Stanzformen "Weihnachstgrün und Etiketten" gestaltet.
 
 
 
 

 Einen Farbkarton an, an der langen Seite, auf beiden Seiten bei 7,5 cm falzen.
 

 Dein zweiten an der langen Seite bei 14,8 cm und dann bei 7,5 cm falzen.
Die eine Fläche ist später die Klebefläche für die Karte.
(siehe Foto) 
 
 

 Das DSP auf die Aufleger kleben.
Zwei sind für außen, zwei für Innen und einer ist dann der Stopper auf dem Aufsteller
 


 Bevor Ihr auf der linken außen Seite den Aufleger klebt, 
dran denken den Magneten anzubringen.
 Das Gegenstück wird später mit dem Etikett versteckt.
 
 
Dein Einleger stempeln und in die Mitte kleben.
Das Etikett anlegen und Markieren, sonst kann es leicht passieren,
 das der Kleber zu weit rüber ist.
 

 

Fertig ist die Karte.
Jetzt noch den Aufsteller.


Ich habe mir die Klebefläche, ohne Kleber, auf die Rückseite der Karte angelegt und dort eine Markierung gezogen. So habe ich auch nur auf die Fläche den Kleber geben.




Der kleine Stern auf den letzten Aufleger kleben,
 diesen dann auf das langen Stück vom Aufsteller kleben.
 
 Er passt genau an die Kante (7,0 cm X 15,0 cm).




Fertig ist diese tolle Karte, ich hoffe sie gefällt dir.
 
Nun wünsche ich dir viel Spaß bei der lieben 

Tanja Frühling - Stempel Frühling

 
 
  
 
Teilnehmerliste: 
 
 

Anja Ehmann - Bastelanja

Christiane Knapp - StempelPalast

Daniela Scholz - Stempela

Lisa Mattes - StempelMOMent

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend 

Bianca Gucia biancasbastelzauber

Tanja Frühling - Stempel Frühling


 
 
 
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlogHop Stempelpalast Dezember 2023

BlogHop Stempelpalast Oktober 2023

BlogHop Stempelpalast Juni 2023