BlogHop Stempelpalast November 2022

 




 
Moin!
 
Herzlich willkommen

 bei unserem BlogHop 
vom Team Stempelpalast.
 
Du bist gerade von der lieben Sonja zu mir gehüpft.
 
Ich wünsche dir viel Spaß bei mir und den Mädels vom Team Stempelpalast. 

Unser Thema ist "Basteln für jede Gelegenheit."
 
 
 Bei mir ging es diesen Monat um die schöne Adventszeit
 
 Ich zeige euch hier eine "Adventstreppe" für das Fenster.



 
 
Hier seht ihr die Adventstreppe am Tage, 
es steht bei meiner Mama im Wohnzimmerfenster.




Die einzelnen Stufen werden von innen mit jeweils mit einer LED Flaschenlichterkette beleuchtet.





Die Treppe habe ich aus Aquamarin und einem älteren DSP gestaltet.

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit!

 
 
Hier geht es weiter zur lieben 
 

Anja Ehmann - Bastelanja

 
 
 
Teilnehmerliste:
 
 

Anja Ehmann - Bastelanja

Natalie Albers  - DerBesondereBlick 

Tanja Frühling - Stempel Frühling

Christiane Knapp - StempelPalast

Tanja Eßmann - Stempelhippie

Stefanie Lange - EnserPonystempelt

Daniela Scholz - Stempela

Karen Dardemann - basteln-am-see.

Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja

Bianca Gucia -  biancasbastelzauber (hier bist du gerade)


 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlogHop Stempelpalast Dezember 2023

BlogHop Stempelpalast Oktober 2023

BlogHop Stempelpalast April 2023