BlogHop Stempelpalast September 2023


 



Moin!

Herzlich willkommen zum BlogHop 2023!

Du warst gerade bei der Lieben

Christiane Knapp - StempelPalast

und hast dir angeschaut, was sie Schönes gezaubert hat.

Unser Thema lautet" Basteln für jede Gelegenheit!

Diesen Monat habe ich ein Willkommens Geschenk zur Geburt gestaltet.



Ein Karte mit einem Nachtlicht.




Aus einem einfachen Glas wird ein tolles Nachtlicht. 

Gefüllt habe ich es mit Bastelschnee und einer Lichterkette. 

Die Motive sind aus dem Stempelset Kleine Träume.



Die Motive habe ich mit Versamark Tinte auf Pergamentpapier gestempelt

 und dann Schwarz embosst,





mit den Write Markern ausgemalt. 

Die Stempelabdrücke auf die Klebefolie gelegt und ausgestanzt.






Ich hoffe, dir hat meine Idee gefallen und du hast Freude am Nachbasteln. 


Hier kommst du zu der lieben

Tanja Eßmann - Stempelhippie




Teilnehmerliste:


Anja Ehmann - Bastelanja

Christiane Knapp - StempelPalast

Bianca Gucia -  biancasbastelzauber (hier bist du)

Tanja Eßmann - Stempelhippie

Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja

Jennifer Hoffmann - Stempeluschi 

Karen Dardemann - Basteln am See

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend









 

 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlogHop Stempelpalast Dezember 2023

BlogHop Stempelpalast Oktober 2023

BlogHop Stempelpalast Juni 2023