BlogHop Stempelpalast März 2024


Moin!

Frohe Ostern, wünsche ich euch allen.

Du bist von der lieben Karen Dardemann - Basteln am See  

zu mir gehüpft (wie ein kleine Osterhase)

Ich habe diesen Monat eine kleine Osterdeko gestaltet.


Eine Hasenfamilie als Tischdeko im Eingangsbereich vom Pflegeheim und



als kleine Überraschung für die Bewohner, von meinem Wohnbereich.


Eine Überraschung, die allen ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat.

Ich hoffe, euch hat die kleine Deko Idee gefalle und wünsche euch viel Spaß bei

Tanja Eßmann~ Stempelhippie 

Teilnehmerlist:

Tanja Eßmann~ Stempelhippie 

Anja Ehmann - Bastelanja

Iris Philipps - iristempelt

Christiane Knapp - StempelPalast

Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja

Daniela Scholz - Stempela

Karen Dardemann - Basteln am See

Bianca Gucia - biancasbastelzauber

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlogHop Stempelpalast Dezember 2023

BlogHop Stempelpalast Oktober 2023

BlogHop Stempelpalast April 2024