Kuh Karten

Sind die Kühe nicht niedlich ?
Ich liebe das Set mit den Kühen. 

Um diese Karten zu bastellen benötigt ihr Cardstock in den Maßen 29 cm x10,5 cm. Denn Cardstock bei 14,5 cm falzen, so dasihr dann eine Klappkarte mit den Maßen von 14,5 cm x 10,5 cm habt.
Dsp in den Maßen 10 cm x 14,4 cm. 
Ich habe den Cardstock in Puderrosa benutzt und das DSP Florale Eleganz, auch in Puderrosa.
Das Stempelset heißt "KUHLE GRÜSSE ".

Bei dieser Karte habe ich noch einen zusätlichen Aufleger, mit den Maßen 9,5cm x13,5 cm, verwendet. Wie ihr seht, schaut das DSP noch etwas an den Seiten hervor. 


Hier habe ich die Kuh extra gestempelt und dann asugeschnitten, mit Dimensionals aufgeklebt. Dadurch entsteht der leichte 3D effekt.
Von wem die Kuh woll träumt ? Bei dieser Karte habe ich als Cardstock Babyblau verwendet und das DSP Sternenhimmel .

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlogHop Stempelpalast Dezember 2023

BlogHop Stempelpalast Oktober 2023

BlogHop Stempelpalast April 2024