Memorie : Finde das Paar !

                        Finde das Paar (48 Kärtchen; 24 Pärchen)

                              


Für das Memorie braucht Ihr folgendes an Material : Aufleger 4 Bögen in A4 (Flüsterweiß)
                                                                                     Cardstock 4 Bögen in A4 ( Olivgrün)
Für die Schachtel braucht ihr einen Bogen in A4, ich habe hier nochmal Olivgrün gewählt.

Da ich mein Memorie noch Laminiert habe, brauchte ich noch 24 x Laminierfolie
in 10,8 cm x 15,7 cm ( Fotoformat).

Ich habe verschiedene Stempelsets mit Kindermotive gewählt.
Welche ihr nutzt ist eure Entscheidung.



Das Flüsterweiß wird in 6 cm x 6 cm große Quadrate  und der Cardstock in 6,5 cm x 6,5 cm 
zu geschnitten



 Nach dem ich alle Kärtchen bestempelt und zusammen geklebt habe, ging es an das Laminiern.


Es passten immer zwei Kärtchen in eine Folie, dadurch halt die 24 Folien. ( Bild vor dem Laminiern)
 
  

 Nach dem Laminieren die Kärtchen einzel ausschneiden, am Cardstock entlang.



Für die Box benötigt ihr ein bogen Cardstock in den massen 24cm x15 cm.
An der langen seite falzt ihr bei 4 cm ; 11 cm, 15 cm ; 22 cm.
An der kurzen seite falzt ihr bei 4 cm und 11 cm.
Der Deckel ist an der Box mit dran. 

Die roten Schraffirungen auf der Zeichung schneidet ihr weg.
Die gestrichelten Linien sind zum knicken und die durchgezogen Linlien zum einschneiden.

Die 4 cm x 4 cm ( 4 Stück) und die beiden 2cm x 2 cm Laschen sind die Klebelaschen.


 So sieht die fertige Box dann von der Seite aus.


Fertig deckoriert und bereit zum verschenken und Spielen !


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlogHop Stempelpalast Dezember 2023

BlogHop Stempelpalast Oktober 2023

BlogHop Stempelpalast April 2024